Attention Betrug

Begonnen von Alexander, 19 November 2022, 17:57:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Auf ebay KleinAz. läuft grade ein Betrug über einen Gehackten Account wird in HH eine NOS Lampe inkl Zündschoß Chromring und Glas für 154€ von einem Betrüger Angeboten .
Ich habe ihn Angeschrieben und wollte die Lampe bei ihm Abholen und Bar bezahlen . Dieses möchte er nicht , sondern besteht auf bezahlung per Paypal Friends . Die PP Adr. hat er mir geschrieben , auf den ebayKleinAz. Account meiner Freundin , über den ich dann auch noch kontaktiert habe , hat er den PP Account auch geschrieben . Der kassiert wohl grade mehrere Dutzend gieriger Schnäppchenfreunde ab .
Bin recht bescheiden




berndr253

Joh - haben wir (Anulu, Tim, ...)  auch schon gemerkt
Danke für den Hinweis

LG

Bernd

Alexander

Grade sind seine Az. wieder Pausiert oder Gelöscht .
Ich bin selber schon mal auf genau diesen Typ mit einer Honda-Sache hereingefallen , weil die Gier nach dem tollem Schnäppchen mich geblendet hatte . Waren auch 150€ .
Die Anzeige bei der Polizei verlief dann im Sande , obgleich das Paypal Konto dann bekannt war .
Bin recht bescheiden

kollmitz

Da habe ich ja genau richtig gehandelt, kam mir schon komisch vor dass
ein Steffen Meyer aus Hamburg nicht vernünftig schreiben kann.
Habe dann vorgeschlagen die Bezahlungsmöglichkeit von ebay-kleinanzeigen
zu nutzten, aber er wollte nur paypal an Freunde, jetzt wissen wir warum.
154 Euro gespart !!!!
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Jürgen

Anulu

Mir war das von Anfang an klar und hab gern mitgespielt.

Kurz bevor ich ihn gemeldet hab hab ich ihm gesagt was ich von ihm halte ( kleiner Tip es ist ein Körperteil) und er soll sich eine Vernünftige Arbeit suchen !

1 Minute später hat ebay die Anzeige gekickt.

Solche CO2 Verschwender gehen mir richtig auf die .

Gruss

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche