BMW vor 69... Treffen in NRW

Begonnen von Enzo-met-Strepen, 28 Juli 2022, 16:32:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enzo-met-Strepen

Mit meiner R 51/3 kurve ich ab und zu im Münsterland herum. Es ist lange her, seit ich die die letzte Schwingen-BMW gesehen hab... und eine von den noch älteren? Auf der Straße kein einziges Mal.
Was gibt es eigentlich an Treffen in der Gegend (Nördliches NRW, südl. NS). Kennt jemand etwas?
Gruß
enzoIMG_0914_klein.jpg
Enzo


Peter

Hi Enzo,
sehr schönes Motorrad. Denselben Tank hab ich auf meiner R69.
ich glaube nicht, dass der Motorradbestand an alten Boxern bedeutsam weniger geworden sind, eher die Besitzer älter und weniger oft unterwegs. Deswegen siehst du auch weniger fahren. Die stehen halt in der Garage  ;)
Gruß Peter aus dem Frankenland

kavallerie2

In NRW (Mitte Richtung Ost, AC/MG/DN/HS-GK) ist in der Beziehung leider nicht viel los.
In den 90er Jahren gab es einige gute (allerdings honore!!) Clubs mit "richtig seltenen Oldys (Vorkrieg, Engländer etc. ), die auch Stammtische, Treffen und Ausfahrten organisierten.

Enzo-met-Strepen

Sind denn überhaupt welche aus Münster und Umgebung im Forum??? Vielleicht kann man sich ja mal treffen????
Gruß
Enzo
Enzo

motoclub

Moin Enzo,

es gibt in der Gegend den Oldie-Stammtisch Münsterland. Sehr netter Haufen mit jeder Menge an Zeugs von Vorkrieg bis in die siebziger, da sind auch eine Menge BMW dabei:
http://www.oldie-stammtisch.de/index.php

Ich habe früher in Osnabrück, Nordwalde und Münster gelebt, da war ich regelmäßig am Stammtisch. Wohne mittlerweile beim Frank um die Ecke, da bin ich nur noch bei speziellen Treffen im Münsterland dabei.

Die Stammtische sind in Greven und in Rheine. Der nächste (mit Ausfahrt) ist am Mittwoch. Schau mal online:
http://www.oldie-stammtisch.de/index.php
Viele Grüße
Thomas

CarlBorgward

Ich wohne im Krefelder Raum und würde auch mal zu einer Ausfahrt kommen, wenn's in der Nähe wäre und zeitlich passt.

Grüße
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Enzo-met-Strepen

Ja, das sieht gut aus. Das wird mal drin sein! Danke!!!
Enzo
Enzo

motoclub

P.S. Die Stelle, wo Du das Foto im ersten Beitrag aufgenommen hast, kenn ich doch?  ;)
Viele Grüße
Thomas

Enzo-met-Strepen

Hab das Foto nicht gemacht - kenne die stelle selbst nich.
Enzo
Enzo

kavallerie2

Läuft denn am Flughafen Mönchengladbach nichts mehr ab?
Oder Cafe Brösel in Brüggen?

CarlBorgward

Flughafen ist mittlerweile so überlaufen, dass man da schon mal ne Stunde in der Schlange steht, bevor man auf's Gelände kommt. Schade, aber da habe ich keine Lust drauf.

Brösel ist meines Wissens nach dicht, da gibbet nix mehr...
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

kavallerie2

Schade.
Ich war von 2000 bis 2010 viel in Neuss/ Mönchengladbach/ Viersen / Krefeld und Umfeld unterwegs, hin und wieder dann auch schon mal bei Brösel.
Auf dem Flugplatz war doch auch schon einige Male "Sonntagstreffen" einiger unserer Mitglieder? 

CarlBorgward

Zitat von: kavallerie2 am 03 August 2022, 12:51:48Auf dem Flugplatz war doch auch schon einige Male "Sonntagstreffen" einiger unserer Mitglieder? 

Das stimmt, ich war damals auch dabei.

Wie gesagt, mir wurde das zu groß da und deshalb bin ich jetzt schon lange nicht mehr dagewesen.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche