Passt ein R27-Tank an die Boxermodelle?

Begonnen von Rawost, 17 Juni 2008, 01:49:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Kann mir jemand sagen ob ein Tank der R27 auch an die Boxermodelle (R50/R60) passt?
Gruß
Rainer





rolf

Keine Ahnung..müsste man ausprobieren...notfalls kann man ja Haltelaschen anbringen (vorrausgesetzt der 26 tank ist, wie vermutet, kürzer)
Rolf

filzstift

Passt meiner Meinung nach nicht.. die Aufnahme vorne passt glaub ich nicht,.  probieren^^

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche