Lenker Solo R51/2 bis R67

Begonnen von Wilhelm, 18 April 2022, 15:57:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelm

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu den Solo Lenkern für die R51/2 bis.... Ich habe mich nun doch entschieden einen neuen zu kaufen. Jetzt habe ich bei R nachgesehen und bin erstaunt über den Preis. Originalform 79 Euronen. Ich meine das das für einen Lenker recht viel ist. Kann mir geholfen werden indem jemand noch ne Idee haben könnte wo vergleichbare bekannte Ware in Original Form für einen günstigeren Preis angeboten wird, oder kann mir jemand sagen warum ich unbedingt den teuren für 79 Euro bei R kaufen sollte?  Evtl. gibt es ja Gründe um den 79sibziger zu kaufen! Wandstärke, Material, Chrom? Das würde mich interessieren.
https://www.bmw-einzylinder.de/boxerforum/Smileys/my/frage.gif




Anulu

Hy,

Ich hab bereits 2 Noname Lenker verbaut ( breitere) bei beiden war der Chrom mies!

Gruss

berndr253

Ich hab meinen Lenker für die R50 bei Fehling gekauft - ist aber schon lange her und die Preise haben sich inzwischen auch heftig geändert. Vermutlich wirst Du in den sauren Apfel beissen müssen ...
Oder irgend jemand im Forum hat noch einen Lenker preiswert abzugeben ....

Grusz

Bernd

Heiko

Naja... in Anbetracht der Dinge, dass Galvanik in D nicht so einfach handzuhaben ist bleibt wohl nichts anderes übrig. Außer miesen Chrom, schlechte Passform, etc.. Andererseits: wie oft kauft man einen Lenker?


Heiko
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche