Hoske Tank R51/3-68 gesucht

Begonnen von omenerer, 11 Februar 2022, 07:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

omenerer

Hallo zusammen,
das Thema habe ich drüben beim VFV auch eingestellt.
Viele Grüße Jochen.




Wilhelm

Ich glaube das ich noch einen Hoske Tank für R51 habe. Den würde ich auch abgeben.

omenerer


Hallo Wilhelm,
das wäre nett, wenn Du einmal nachschauen könntest.
Da es verschiedene Varianten gibt, wären Fotos von der Seite, von oben und von unten hilfreich.
Vielen Dank und viele Grüße
Jochen

Wilhelm

Hallo Jochen,
es ist ein unsymetrischer Gespanntank. Das ganz große Fass!

Wilhelm

Und noch Bilder.

herculestom

und wieviel willst Du fuer das Ding haben?
umuntu ngumuntu ngabantu

MUC

Hast du dir mal einen Schorsch Meier Tank angeschaut? Finde ich persönlich schöner
Gruß
Günter

MathiasR67

Hallo Wilhelm, hast du meine Nachricht von gestern und meinem Interesse an dem Tank bekommen?

Grüsse

Mathias

JochenD

Ich kann auch noch einen abgeben.
Tourentank.
Gruß Jochen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Wilhelm

Hallo Mathias,
ja Mail ist angekommen.
hast du den auch noch nach den Bildern Spass daran? Das ist ein sehr großer Tank!
Der Starter des Treat`s hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

omenerer

Hallo Wilhelm und Jochen,
vielen Dank für Eure Angebote und die Bilder. Ich habe mal einiges gemessen und abgeschätzt, aber Wilhelm hat Recht, das ist schon ein richtig großes Fass auf dem Motorrad. Zumal es bei mir um eine reine Solomaschine geht. Mit dem Meier Sporttank kann ich mich andererseits auch noch nicht so richtig anfreunden.
Also bei den Tanks von Wilhelm und Jochen wäre ich ´raus.  Ich würde nochmal weiterschauen.
Also nochmal vielen Dank und viele Grüße
Jochen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche