Forums Ansicht

Begonnen von Anulu, 04 November 2021, 13:29:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin zusammen,

ich habe irgendwann mal die Forumsansicht hier im Boxerforum vor Uhrzeiten geändert so das es sich auf dem Handy besser ansehen lies. (Tapatalk ging ja lange nicht wegen DGSVO und Bildern etc...)
Das würde ich gerne Rückgängig machen, aber ich finde den Menüpunkt einfach nicht mehr.

Weiss jemenad Rat?

Gruß Manuel


Rütz

Viele Einstellungen finden sich, wenn du oben auf "Profil" klickst und dann rechts unter "Profil Einstellungen" auf "Design & Layout"...
Meintest du das?

Anulu

Nicht so richtig. Das sieht trotzdem alles anders aus.
War auch schon unter:
   
Profil > Design & Layout > Aktuelles Thema und hab da mal auf BMW umgestellt.

Das sieht hier trotzdem alles anders aus als in unserem Einzylinderforum. Ich hab hier auch keine Smiles usw...

Anulu

Die Schriftgröße ist auch größer, und Beiträge editieren geht auch nicht.

Oder ist das hier einfach so?

Gruss

töff-töff

Zitat von: Anulu am 04 November 2021, 17:16:47
Die Schriftgröße ist auch größer, und Beiträge editieren geht auch nicht.

Oder ist das hier einfach so?

Gruss

nee, das sollte nicht sein. Am Besten unter Fehlermeldungen posten. Hab ich auch gemacht ;-)

Gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche