Suche Boxer bis Bj. '55

Begonnen von Brandner, 25 Oktober 2021, 16:53:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandner

Hallo in die Runde,

möglicherweise hat es sich durch meine beiden Kaufberatung-Threads schon rumgesprochen.... aber ich suche ein o.g. Mopped.
Sollte nicht ganz zerfledert, technisch noch halbwegs funktionstüchtig sein und preislich sich auch noch im Rahmen dessen bewegen, sodass ich nicht gleich meinen lieb gewonnenen Flugzeugträger wieder veräußern muss.

Falls jemand einen kennt, der jemanden, dessen Bruder, Onkel, Großvater.... usw..... der darf mich gerne per PN anhauen.

Schönen Abend euch,
der Brandner.




Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche