Suche einen Rahmen für BMW R51/3

Begonnen von Skyliner87, 22 August 2020, 11:05:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyliner87

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Rahmen für eine BMW R51/3. Kann aber auch für eine R67 sein. Am liebsten mit Papiere, ist aber kein muss. Vielleicht hat jemand noch einen, den er verkaufen würde.

Falls ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen

Allen ein angenehmes Wochenende

Gruß
Marc



Brendel

Hallo Marc,
ich habe einen 51/3 Rahmen ohne Brief.
Preis 350 Euro.
Gruss
Werner

Skyliner87

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach einem Rahmen für das oben genannte Modell. Kann aber auch R67 sein. Vielleicht hat ja jemand einen, den er verkaufen kann.

Gruß
Marc

Skyliner87

Nochmal anstoßen! Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand was er abgeben möchte.

Schönes Wochenende

Gruß
Marc

rolf


Brendel

Hi,
ich glaube mein Rahmen war ihm zu preiswert.
Gruss
Werner

bigtwin15



MMZ

In Ebay - Kleinanzeigen wird ein angeblicher R51/3 Rahmen mit Fahrgestellnummer angeboten ( für talentierte Schweisskünstler und Flexer gibt's reichlich Arbeit). Der geforderte Preis ist mit 1500,- Euro auch nicht zu kumpelig-preiswert ...

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk


Skyliner87

Da das Thema schon ein bisschen geruht hatt. Nochmal anstoßen, vielleicht hat ja der eine oder andere was abzugeben.

Würde mich freuen

Gruß
Marc

Heiko

Was ist denn mit dem Rahmen von Werner??... zumindest eine Rückmeldung wieso nicht wäre gut. Dann würde das Anbieten evtl. leichter fallen.
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

51Chop

Also wer 2 Jahre etwas sucht und Angebote zum lachhaften Preis ignoriert sucht vermutlich was umsonst oder veräppelt schlicht das Forum.

Skyliner87

Vielen Dank für die Antworten und Kommentare. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es der Rahmen von Werner war aber ich hatte mich durch meine Anzeige mit jemanden ausgetauscht über persönliche Nachrichten. Dort habe ich ein paar Bilder erhalten die mir einen Rahmen zeigen der mir nicht vertrauens würdig aussah. Rahmennummer sah komisch aus,er war grün sah eher Ural mäßig und hat um 350€ gekostet. Aus diesen Gründen hatte ich zu diesen Zeitpunkt Abstand genommen. Ich suche weder was umsonst noch will ich jemanden verarschen. Sollte ich mich getäuscht haben bitte ich dies zu entschuldigen. Fühlte sich für mich aber nicht richtig an.

Allen einen schönen Abend

Gruß
Marc

Brendel

Hi Marc,
wir sind hier nicht bei ebay nach dem Motto, gekauft wie gesehen.
Bei uns ist es in der Regel so, wenn jemand unzufrieden mit dem Kauf ist, kann er es
wieder zurück geben. Das ist der große Vorteil, wenn man etwas über das Forum erwirbt.
Man Vertraut sich gegenseitig.
Der Rahmen wurde sofort nach deiner Absage an einen Profi im Forum verkauft.
Gruss
Werner

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche