Spezialer spezial Beiwagen ? TR-500 ähnliches Boot auf LS-200 Rahmen

Begonnen von Elefantentreiber, 13 April 2020, 11:23:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefantentreiber

Kopie meiner Anfrage im 1-Zylinder Forum


Hallo zusammen,

ich versuche seit vielen Jahren Licht in die dunkle Geschichte eines meiner SW-Projekte zu bekommen.

Bisher konnte mir niemand so recht weiter helfen.

Ich habe hier ein Seitenwagen Boot, das auf dem ersten Blick wie ein BMW Spezial oder TR-500 aussieht.

Aber nur auf dem ersten Blick, es ist sehr viel kürzer, schmaler und niedriger als ein TR.

Dann passt das Boot perfekt auf einen LS-200 Rahmen.

Meine Idee war immer, das hat sich jemand bei Steib bauen lassen, evtl. für eine R26/27.

Also quasi ein kleines großes Schwingen-Gespann.

Leider konnte mir das bis dato niemand bestätigen oder gar mit Bildern untermauern.

Gibt es hier "Wissende"?
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer




Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche