Welcher Tank??

Begonnen von slowfinger, 04 Februar 2007, 10:52:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slowfinger

Hallo zusammen,
ich habe bei mir zu Hause folgenden Tank liegen (siehe ANhang). Mir wurde gesagt, dass es sich um einen Hoske Tank handelt. Nun wollte ich nachfragen, ob mir jemand diese Vermutung bestätigen kann?? Der Tank ist aus Alu und bestitzt keine Seriennummer.

Gruß

Slowfinger



odeon8

Hallo Slowfinger,

könnte stimmen - schau mal bei Beemergarage:

http://www.beemergarage.com/Tanks03.html

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

slowfinger

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Fotos verglichen. Aber keines passt 100%ig zu meinem Tank.
Falls also jemand hier noch Ahnung von sowas hat, bitte melden!!

-danke

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche