Komisch irgendwie

Begonnen von Alexander, 05 August 2019, 14:30:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Letztens hatte ich mal die witzige Idee , meine restaurierte R50/69s sowie die Commando 750S jeweils mit einem Verkaufsschild behangen , auf meinen Platz zu schieben . Auf dem Schild steht : Gebote ab 3800€ bitte . ;)
Ich wohne direkt an der stark befahrenen B3 ganz in der Nähe des BAB Anschluss Rade . Also Verkehr satt .
Seit zwei Tagen hält nicht ein einizger Wagen an , um mal nach den Bikes zu kucken 
Was ist da draußen los  ???
Bin recht bescheiden





töff-töff

Zitat von: Alexander am 05 August 2019, 14:30:11
Seit zwei Tagen hält nicht ein einizger Wagen an , um mal nach den Bikes zu kucken 
Was ist da draußen los  ???

vielleicht traut sich keiner ;)

https://www.spiegel.de/panorama/bild-1274947-1443717.html
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

herculestom

Ist doch klar. Die Frage haettest Du Dir selbst beantworten koennen.

ZitatAlso Verkehr satt

Die sind alle im Urlaubswahn und waehrend der Fahrt zur karibischen Trauminsel wird sich wahrscheinlich keiner die Zeit nehmen auf'm Schrottplatz rumzustoebern. Und pleite sind sie vermutlich auch alle. Ich wuerde mal sagen, untauglicher Versuch auf diese Weise die eigene Urlaubskasse aufzubessern.  ;D
umuntu ngumuntu ngabantu

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche