Tankidentifizierungsproblem

Begonnen von guest487, 23 September 2006, 17:09:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest487

HAllo, Habe mit einem Restaurationsobjekt einen Tank erworben, den ich nicht zuordnen kann. Wer kann mit helfen, Kniekissen aufgeblebt und kein Werkzeugfach. s.angehängte Fotos
Vielen Dank
Thomas





rolf

sieht nach 22l schorsch meier aus, leuchte doch mal in den Einfüllstutzen ob du von innen deas Werkzeugfach erkennen kannst.
Das mit den aufgeklebten gummis wurde gerne gemacht da der tank an den Gummihalterungen immer gerne durchrostet... also abflexen,, dicht schweißen...fertig
Mittlereile gibt es ja Reparaturbleche .

Vielleicht wurde im Rahmen der o.g. Operation gleich das werkzeugfach mit entfernt (sportlicher, mehr Tankinhalt oder einfach nur wegen individueller)
Rolf

250.1

Den Georg Meier Tank gab es laut einem Prospektblatt von 1956 in 4 Ausführungen, schwarz ohne Werkzeugfach, verchromt ohne, schwarz mit und chrom ohne Fach, der billigste war schwarz ohne Fach.
Vielleicht ist das so einer der von Haus aus ohne Fach geliefert wurde?

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche