Werkzeugfachdeckel R50/2: Schloss montieren

Begonnen von cw64, 05 Mai 2021, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cw64

Hallo in die Runde
habe mein Schloss für den Werkzeugfachdeckel meiner R50/2 erneuert und frage mich nun, wie man die Vernietung (3 Nieten, die Schloss und Deckel verbinden) richtig montiert. Kann mir jemand helfen, wie macht man das? 
LG und vielen Dank!





Alexander

Ich habe das mit M4 VA Senkopfschrauben gemacht .
Wenn du auf deinen Nieten da herumklopfst , dann platzt der Lack von dem Deckel darunter ab und es beginnt fix zu Rosten .
Bin recht bescheiden

töff-töff

Ich würde auch Schrauben verwenden. Alternativ könnte man auch Blindnieten nehmen.

gruß, schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Wilhelm

M4 Senkkopfschrauben mit Stop Muttern M4 sind perfekt. Da rappelt nicht los.

cw64

Hallo Alle, vielen Dank für Eure schnellen Antworten - ich mach das mit den Schrauben, klasse!  :)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche