Armatur Gasgriff

Begonnen von Weissblau, 02 Februar 2015, 23:11:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weissblau

Guten Abend,

irgendwann werde ich noch eine Armatur Rechts benötigen. Ich weiss zwar nicht wie diese original am Lenker befestigt sind aber so wie bei mir wohl nicht. Evtl ist da eine Ecke ausgebrochen oder ähnliches. Ich habe sie mit 3 Schrauben in den Lenker samt Gewindelock verschraubt. Passt. Aber es muss mal neu (alt). Glaube das wird schon was kosten...

Die Frage....Es ist wohl Magura wie ich gelesen habe? An welchen Bikes waren denn da die gleichen veschraubt? Auch andere Marken? An meiner KTM ist im Cross das selbe wie an Suzuki usw.....

Es würde mir die Suche evtl erleichtern...Allerdings gab es ja sicher nicht soviele mit Doppelzug....

Viele Grüße!




rolf

3 sdchrauben hört sich schon mal original an....mache mal ein Foto

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche