R69S Gespann

Begonnen von MUC, 02 November 2021, 00:22:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MUC

Leider sieht man auf den Fotos nicht viel.  Aber bei dem Preis würde ich keine Anzahlung machen sondern erst bei Abholung bezahlen 😀

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1967-bmw-r69s-mit-steib-beiwagen-/1919752765-306-4972
Gruß
Günter





Brandner

Zitat von: MUC am 02 November 2021, 00:22:51
Leider sieht man auf den Fotos nicht viel.  Aber bei dem Preis würde ich keine Anzahlung machen sondern erst bei Abholung bezahlen 😀

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1967-bmw-r69s-mit-steib-beiwagen-/1919752765-306-4972
Deine Anzeige gibt es nicht mehr... hat wohl stark nach Betrug gewittert?

MUC

Für €14500,- wäre es ein Schnäppchen gewesen
Gruß
Günter

Brandner

Zitat von: MUC am 02 November 2021, 10:01:54
Für €14500,- wäre es ein Schnäppchen gewesen
Naja... unseriöser geht es ja gar nicht mehr. Bei mobile steht ein R67/3 Gespann für 14k drin... ich hatte den Verkäufer kontaktiert, wohlwissend worauf es hinaus läuft. Und so war es dann auch.... Maschine steht woanders ..bla bla bla!
Inserat gemeldet, aber seitens mobile noch nichts passiert.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche