BMW R51/2 Veigel Tacho gesucht

Begonnen von Gerrit, 14 Oktober 2021, 17:01:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerrit

Hallo,
ich suche einen Veigel Tacho mit einer Skala bis 160 km/h. Wegdrehzahl 1,0 oder 0,95 ist egal.

Bei Bedarf auch im Tausch gegen meinen guten VDO Tacho mit Wegdrehzahl 1,0 (und ggf. Wertausgleich).

Schönen Gruß
Gerrit




Wilhelm

Hallo,
ich habe jetzt einen VDO Tacho auf Veigelt Optik umbauen lassen. Das ist sehr schön geworden.
Es ist eine Alternative zum originalen Veigelt Tachometer. Siehe Bild. Eine Adresse zum umbauen kann ich dir  zusenden.
LG Wilhelm

Gerrit

Hallo Wilhelm,
Das wäre eine Alternative. Kannst Du mir die Adresse bitte schicken oder hier posten?

Schönen Gruß
Gerrit

Brandner

Bitte hier posten, ich hätte nämlich auch Interesse, langfristig. :)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche