R50/2 Tank

Begonnen von Harkstroem, 25 Mai 2021, 13:00:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harkstroem

Hallo zusammen,
ich bin am aufräumen und habe da den vorherigen Tank von meiner 50/2 wieder gefunden.
Bei einer der Restaurationen vor 20 Jahren  wurde das Werkzeugfach mit Polyester Repariert und dann schwarz über gepinselt. Ich habe mich, nachdem ich das Moppet 5 Jahre hatte, über ein kleines Rinnsal gewundert was aus der Werkzeug Klappe tröpfelte und dann den Schaden gesehen /gefunden. Hat also eigentlich lange gehalten. Die Sache mit dem Kaputten Werkzeugfach soll ja eine Krankheit sein wenn man der Meinung ist sein Werkzeug lose dort zu verwahren.
Da ich bis heute nicht die nötigen Werkzeuge habe um so etwas zu reparieren hiermit die Frage in die Runde....Wer hat Interesse und was kann ich dafür bekommen. Bilder kann ich gerne verschicken....wäre wohl dann über E-Mail besser.
Da es ein ziemlich großes Paket werden würde habe ich auf E-Bay und Co im Moment nicht so wirklich Lust. Wenn es nicht anders geht natürlich auch auf dem Versand Weg. Wer möchte kann sich das gute Stück gerne in Bremen ansehen.
grüße aus  Bremen.



Harkstroem

Ich versuche es jetzt doch mal mit den Bildern. Zur Info ...Die Strich sind in Folie... Ich habe Sie nicht entfernt da man dann sehen kann wo die richtigen hingehören. Innen!!! KEIN ROST!!! Ist wohl damals Beschichtet worden (Warum man nicht dann auch das Fach richtig macht erschließest sich mir nicht... Pfuscher) Klappe ist auch dabei und auch ein Gummi Pad... . Schlüssel für das Fach habe ich leider NICHT mehr.

kavallerie2

Hallo lieber BMW Freund,
Ist der Tank noch zu kaufen?
Gruß Theo

Harkstroem

Hallo und Guten Morgen,
ja...der Tank ist noch zu haben.
Ich habe einmal das Polyester entfernt damit man sehen kann wie groß der Schaden ist.
Foto bekomme ich wieder einmal nicht eingestellt.
Gerne über über E-Mail.
Gruß aus Bremen

Harkstroem

Noch etwas...die Folienstreifen habe ich auch entfern. Neue Foto`s gibt es darüber auch...Wie gesagt gerne per Mail.

Harkstroem

Nächster Versuch....

Harkstroem


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche