Suche Vergaser und Endantrieb für eine BMW R60/2

Begonnen von Skyliner87, 05 Oktober 2020, 20:18:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyliner87

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Endantrieb und Vergaser für eine R60/2. Endantrieb sollte die Soloübersetzung haben(25:8). Zustand wäre erstmal zweitrangig, gerne erstmal alles anbieten.

Vielleicht hat ja der ein oder andere was abzugeben.

Freue mich auf eure Nachrichten

Gruß
Marc



alt-aber-gut

Hallo Marc,
du haste eine PM.

Schau mal rein!

Beste Schraubergrüße******
Mes deux cylindres opposés double le plaisir du voyage dans les temps passés !

Skyliner87

Ein Endantrieb ist gefunden. Fehlen nur noch Vergaser. Hat jemand 24er Vergaser für das oben genannte Modell?

Gruß
Marc

Elefantentreiber

Könnte ich wohl zusammen finden,

aber für einen guten Satz wirst Du wohl auch mit 800-900 € rechnen müssen.

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Skyliner87

Puhh damit hätte ich nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin! Haben Sie vielleicht zwei Vergasergehäuse die zu den R60/2 Modellen passen?

Gruß
Marc

MUC

Gruß
Günter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche