Kotflügel hinten, vermutl. R50 - R69

Begonnen von 4-Taktix, 11 Oktober 2021, 11:21:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4-Taktix

Gute Substanz, keine Durchrostungen, jedoch einige Löcher zuviel und Klappteil leider gekürzt.
Ich möchte gerne 150,- Euro dafür. Am liebsten an Selbstabholer. ( 48167 Münster )
Mehr Bilder im Einzylinderforum, gleicher Thread-Titel.
Ich kann hier nicht mehr als 1 Bild hochladen, obwohl dieses nur 219 kb groß ist.
Bitte Hinweis auf PM als Antwort, oder PM im 1-Zylinderforum.

Gruß,
Sascha




4-Taktix

Wenn's garnicht anders geht, würde ich auch verschicken. Porto muss ich dann erst ermitteln, kommt ja auf die Paketgröße an.
Die 150,- sind VB - macht mir einen Preisvorschlag.

4-Taktix

Als Vergleich sucht mal bei Kleinanzeigen nach "BMW R50-R69S Kotflügel hinten Oldtimer Motorrad Schutzblech"
ich kann den direkten link hier nicht einfügen, wird als SPAM eingestuft.
Im Einzylinderforum ist er aber im gleichnamigen Thread.

Elefantentreiber

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r50-r69s-schutzblech-hinten-original/1894287091-306-1672



Zitat von: 4-Taktix am 12 Oktober 2021, 10:55:59
Als Vergleich sucht mal bei Kleinanzeigen nach "BMW R50-R69S Kotflügel hinten Oldtimer Motorrad Schutzblech"
ich kann den direkten link hier nicht einfügen, wird als SPAM eingestuft.
Im Einzylinderforum ist er aber im gleichnamigen Thread.
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

4-Taktix

Danke Dir. Ich meinte eigentlich die Spachtelbombe für 450,- ..... Aber egal ;-)

4-Taktix

Hallo Karl, BMWsen,
ist es im Doppelforum normal, dass pro Beitrag nur 1 Bild hochgeladen werden kann ? ( 200 bis 300 kb )
Ist es auch normal, dass ich gepostete Beiträge nicht mehr editieren kann ?

Gruß,
Sascha

töff-töff

Zitat von: 4-Taktix am 13 Oktober 2021, 15:55:54
Hallo Karl, BMWsen,
ist es im Doppelforum normal, dass pro Beitrag nur 1 Bild hochgeladen werden kann ? ( 200 bis 300 kb )
Ist es auch normal, dass ich gepostete Beiträge nicht mehr editieren kann ?

Gruß,
Sascha

Hallo Sascha,

richtig, da stimmt was nicht. Gerade ausprobiert, aktuell lässt sich pro Beitrag nur ein Bild hochladen.
Sonst klappte es immer mit dem Hochladen von bis zu 4 Bildern.

die Editierfunktion war hier immer schon zeitlich sehr eng begrenzt.

auch die ganzen Einstellmöglichkeiten, für Schrift- Größen, Farbe, - Typen, kursiv usw. und auch die Smilies fehlen aktuell bei mir.
:-(
@Kaaarl...

Gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche