Suche Seitenwagenteile

Begonnen von bertlalbert, 21 Oktober 2023, 17:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bertlalbert

Hallo,

ich bin am Instandsetzen eines BMW R50/2 Gespannes. Der Seitenwagen stammt von der Fa. Koch aus Esslingen, die leider nicht mehr existiert. Speziell für den Seitenwagen suche ich die Gummilager womit das Boot am Rahmen befestigt wird. Vielleicht sind ja noch irgendwo diese Teile vorhanden. Es wäre Super, wenn mir auf diesem Wege geholfen würde. Ein Bild der Teile füg ich bei.

Viele Grüße

Bertl





rolf

welcher SW wäre vielleicht auch interessant ::) ...wahrscheinlich ein ISH...die hat er nämlich gerne verkauft

bertlalbert

Es handelt sich um den Typ 1200RS.

Elefantentreiber

Also ein Sputnik, russischer Herkunft und gern genommen

Zitat von: bertlalbert am 23 Oktober 2023, 18:13:10Es handelt sich um den Typ 1200RS.
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

mo-bu

Hallo, manche Gummi- Fachhändler haben Beziehungen zu Firmen, die sowas nach Zeichnung aus dickem Gummi- Material herauslasern können. U.U. kannst du die Dinger auch breiter machen lassen, würden dann länger halten.
Gruß Heinz

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche