M-72 Projekt

Begonnen von finko, 05 Januar 2013, 16:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finko

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Axel (Finko) bin 48 Jahre und Gespannfahrer (und Schrauber)

Ich restauriere zur Zeit eine M-72 Baujahr 1942 und bin daher immer auf der Suche nach Tipps und Teilen.
Es ist zwar keine BMW, doch viele BMW-Freunde haben auch das eine oder ander Russenteil, daher schreibe ich in eurem Forum.

Ich habe zum Thema auch eine Homepage  www.m72-projekt.homepage.t-online.de

Ich würde mich über Zuschriften freuen.


Grüße aus der Wetterau




Peter

#1
Hallo finke,
herzlich willkommen im Zweizylinderforum. Interessantes Projekt, was Du Dir da vorgenommen hast. Das Motorrad gefällt mir auch gut. Ich fahre eine R69 als Gespann mit einem Steib TR500. Die meisten hier im Forum fahren auch Nachkriegsmodelle. Aber vielleicht gibt es ja Einige, die sich mit Vorkriegstechnik auch auskennen und Dir weiterhelfen können.  
Gruß Peter
betreff deiner gut gemachten Internetseite und der Entstehung der M72: ich kenn übrigens nur die Theorie 1 als Vereinbarung zwischen Hitler und Stalin , aber keine Quellen, die das belegen!

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche