Instandsetzungsanleitung R12

Begonnen von detlefferger, 26 Januar 2011, 11:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

detlefferger

Hallo die Herren, das nächste Objekt ist gelandet. Gibt es für die R12 eine Instandsetzungsanleitung analog der Nachkriegs Single oder twins? Falls ja wo ? Danke vorab




emm

Hi,
ich hätte da etwas. In der Gespann - Anleitung der R 12 aus dem Krieg ist auch eine Instandsetzung - Anleitung mit drin. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse verrätst schicke sie dir durch. Und dem Karl gleich als Kopie für das Forum Archiv...

Gruß Markus

emm

... und hier kann man die Sachen sogar direkt herunterladen: http://histor.ws/bmwr12/mod-03.htm

Leider ist die Seite für meinen Geschmack etwas sehr militärlastig...

Markus

berndr253

Hallo Markus,

Instandsetzungsanleitungen sind ja immer ein Thema - hast Du in dem Zusammenhang vielleicht einen "siedendheissen" Downoadtip für die Instandsetzungsanleitung der R50/2??

Bernd

esox000

Hallo Bernd,

ich kann dir ein pdf von der R51/3 senden per email wenn es dir hilft.

Aber bei einer Instandsetzungsanleitung für die R50 wär ich auch dabei  ;D

Gruß
Johannes

emm

Hi,

für R 50 weiß ich keine Quelle. R 51/3 gibt's auch hier:

Markus

detlefferger


berndr253

Hallo Markus,

danke für den Link, Datei hab ich mir mal geladen und einen ersten Blick darauf geworfen. Nun weiss ich zumindest welche Werkzeuge ich noch anfertigen muss um den Motor wieder zusammen zu setzen.

Bernd

Similar topics (1)

Begonnen von Birgitt weinand


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche