Neu im Boxerforum

Begonnen von Wolfgang.F, 23 Oktober 2010, 22:26:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang.F

Hallo zusammen,
nachdem sich eine (von vielen) geplante R26-Baustelle als kapitaler Schrott entpuppt hat und die 350km zur Besichtigung für die Katz`waren, habe ich das 250er Thema erstmal auf Eis gelegt.
Da ich außer Rollern auch eine R75/5 und eine 100S gefahren habe, sie aber vor langer Zeit nach und nach verkauft habe (wg. Nachwuchs etc.), habe ich mich doch wieder für einen Boxer entschieden, damit mein Heinkel (Bj.60) nicht so alleine sein muß...
Im Zulauf habe ich eine seit 9 Jahren abgemeldete R90S, Bj. 74- die wieder in den Originalzustand versetzt werden soll- richtige Farbe, fehlende Cockpitverkleidung, Rückbau auf Speichenräder und diverse Kleinigkeiten.
Schon jetzt habe ich einige Fragen zu verschiedenen Themen (stelle ich in die entsprechenden Rubriken) und freue mich auf Eure Hilfe. Bis dahin,
Grüße
Wolfgang



Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche