Ein Neuling stellt sich vor

Begonnen von viking1412, 10 Mai 2010, 13:31:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

viking1412

Hallo im Forum!

Erlaubt mir bitte mich vorzustellen.

Ich bin seit einiger Zeit bereits Mitglied im Einzylinder-Forum und bin daher vielleicht einigen von Euch bekannt.

Um es kurz zu machen möchte ich sagen, dass ich seit einigen Jahren eine R90/6, Bj. 73, fahre, die noch in recht guter Verfassung ist. Ich brauche sie nur gelegentlich für kurze Transporte, weil die meiste der knappe Zeit, die mir zur Verfügung steht, damit vergeht eine R27, Bj. 62, aus einem Schrotthaufen wieder zum Leben zu erwecken.

Zu erwähnen wäre noch, das ich gehbürtiger Däne bin und auf der schönen Insel Fyn, am kleinen Belt  lebe.

Beste Grüße
Karl
Karl Viking



Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche