Restauration abgeschlossen

Begonnen von Bernhard Buchner, 03 Juli 2019, 10:28:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard Buchner

Liebes Forum,
habe nun die Restauration meiner BMW R51/3 abgeschlossen und wollte mich mit einem Foto
bei allen Mitstreitern die mir geholfen haben bedanken, Danke! Nun geht es ans Typisieren und den ganzen
Papierkram um sie dann schlussendlich zu fahren und ordentlich einzustellen ... Alltagstauglich eben :-)
Grüße aus Österreich
Bernhard




wimitz


Hallo Bernhard,
Herzlichen Glückwunsch. Ein erhebendes Gefühl.
Sieht toll aus Deine R51.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter den Rädern.
Gruß Martin

Zitat von: Bernhard Buchner am 03 Juli 2019, 10:28:14
Liebes Forum,
habe nun die Restauration meiner BMW R51/3 abgeschlossen und wollte mich mit einem Foto
bei allen Mitstreitern die mir geholfen haben bedanken, Danke! Nun geht es ans Typisieren und den ganzen
Papierkram um sie dann schlussendlich zu fahren und ordentlich einzustellen ... Alltagstauglich eben :-)
Grüße aus Österreich
Bernhard
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

cledrera

Bernhard,
toll gemacht.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Clemens

herculestom

Bernard,

Glueckwunsch! Tolle Maschine. So ein Objekt habe ich auch lange gesucht, aber nie gefunden. Bin jetzt auf einer 50/2 haengengeblieben.

Viel Spass beim Einstellen und Fahren
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Bernhard Buchner


Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche