R 67 Gehäusemarkierung des Nockenwellenradabstandes

Begonnen von bernd2, 23 Juli 2016, 19:35:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernd2

Hallo, wo ist bei der R67 am Gehäuse die Markierung des Nockenwellenzahnradabstands. Danke Grüße Bernd





jan.h.

normal am Stirnraddeckel,(nicht Limadeckel) oben links.
Z.B. + 5,oder - 3,je nach Gehäuse.
Jan.

bernd2

Danke, wie z.B. bei der R 50, nur hier beim 67 Motor finde ich nichts, obwohl das Zahnrad eine Markierung bzw. Maßzahl hat. Grüße Bernd

Schorsch123

Moin,

habe mal gehört, dass bei 0 Maß keine Markierung eingeschlagen wurde.
Obs stimmt? Im Zweifelsfall lieber erkundigen.

Schorsch123

jan.h.

Und wie lautet diese Markierung auf dem Nockenwellenrad?
Jan.

bernd2

Hallo, das ist ja das Blöde, dass ich drei verschiedene Sätze habe, allerdings ist einer mit einem 0 Maß dabei, der könnte es dann eventuell sein. Grüße Bernd

Schorsch123

Bernd2

Erkundige Dich danach!!!
Ob es so ist, bevor Du die falschen Zahnräder einbaust.
Ich hatte das extra so geschrieben, dass das nur eine Info ist, die ich mal gehört hatte.

Schorsch123

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche