Ausfahrt mit nervigem Ende

Begonnen von Pausenbrot76, 03 April 2011, 15:28:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pausenbrot76

#30
Sooooooo..................Schnauze voll.  :-\
Hab gerade den Kondensator gewechselt. Zündfuke ist auf beiden Seiten da. Sprit kommt auch an. Nur der scheiß Bock will nicht anspringen. Hab alles versucht.
Funke am Unterbrecher ist auch da.

Gefühlte zwei Stunden getreten und auch mit Anschieben versucht. Kommt nicht richtig.  :o

Bin mit meinem Latein am Ende. Hab leider auch keine Chance den Hobel zu bewegen...weil eben der eben nicht anspringt.
Zur Belohnung ist der Kickstarterhebel abgebrochen. Materialermüdung nennt man das wohl....

Grüße
Jörg





rolf

Funke am Unterbrecher soll NICHT da sein....kannst mich ja um 16.00 Uhr mal anrufen.

Pausenbrot76

...by the way. Hab die Vergaser nochmal überprüft. Alles in Ordnung. Hauptdüse auch nicht verstopft. Kein Wasser im Vergaser.
Ich meld mich, wenn der neue (alte) Kickhebel da ist.

Danke!

Pausenbrot76

Fehler ist gefunden. Es hatte sich eine winzige Federscheibe verirrt und war beim Unterbrecher eingeklemmt. Mit bloßem Auge kaum zu sehen.AltA
Mit der neuen Spule läuft der Hobel jetzt wieder.

@Besten Dank. Rolf.

rolf

Genauer gesagt die M3 federscheibe vom Unterbrecher klebte am Zündnocken....und klemmt sich eben (manchmal!!) zwischen Nocken und Pertinaxklötzchen....zündete manchmal....1-5 takte, dann klemmt sch die Scheibe wieder dazwischen (Unterbrecher konnte nicht ganz zugehen)...keine Zündung...usw usw.....konnte man erst sehen als die Scheibe sich vorne (zum Limadeckel hin) verklemmt hatte....1,5 h ;D...naja, bei der Gelegenheit alles andere kontrolliert (Abriß, S, Abstand, Klemme 2 etc)....war also nicht ganz nutzlos.....aber ganz schön kopfkratzen verursacht.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche