Lenkkopflager 51/3

Begonnen von big-tschenso, 22 November 2021, 10:46:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
bin zwar nicht vor Ort beim Heinrich, aber ich denke an Ihn. Ich liege im Krankenhaus und wurde an den Mandeln operiert. Ist aber alles wieder gut.
Ich denke gerade an das Lenkkopflager vom Heinrich. Ich habe ein Kegelrollenlager verbaut und jetzt kommt meines erachten das Rohr nicht mehr weit genug oben raus, das ich den Lenkungsdämpfer sauber montieren kann.
Kann es sein, das ein Kegelrollenlager höher aufbaut als ein normales?
Gesundende Grüße Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk




rolf

Zitat von: big-tschenso am 22 November 2021, 10:46:56
Hallo Leute,
bin zwar nicht vor Ort beim Heinrich, aber ich denke an Ihn. Ich liege im Krankenhaus und wurde an den Mandeln operiert. Ist aber alles wieder gut.
Ich denke gerade an das Lenkkopflager vom Heinrich. Ich habe ein Kegelrollenlager verbaut und jetzt kommt meines erachten das Rohr nicht mehr weit genug oben raus, das ich den Lenkungsdämpfer sauber montieren kann.
Kann es sein, das ein Kegelrollenlager höher aufbaut als ein normales?
Gesundende Grüße Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mandeln...der erinnert mich an Weihnachten

auf alle Fälle nicht so viel höher als das es irgendwo Probleme gibt

big-tschenso

Weihnachten ist gut
Ich mach mal nen Foto, wenn ich wieder daheim bin.
Genesene Grüße Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rolf


big-tschenso

Die kann ich nicht fotografieren, die sind noch drin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rolf


big-tschenso

Daheim schon, hier net.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brandner

😂😂😂 Sry.. ich kann zwar fachlich nicht (oder eigentlich gar nichts) beitragen, aber ich musste echt grad laut lachen beim lesen eurer Konversation. ;)
Der Kommentar zu "Mandeln erinnern mich an Weihnachten" war der Beste. :)

Danke!!

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche