Felgen Punzung

Begonnen von Alexander, 13 November 2021, 17:18:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Ich wollte mir unter Verwendung einer M72 Radnabe ein Halbnaben Vorderrad bauen und habe mir eine alte ausgemusterte R51/3 Felge gekauft . Die hat jemand deswegen übrig gehabt , weil er aus der 51/3 einen Krassen "Bopper" gebastelt hat , welcher auch kürzlich im KleinAz zum Kauf inseriert war .
Daher und wegen der Sicherheitskerben und den 9mm Nippelbohrungen , gehe ich auch davon aus , das es so wie auch Angepriesen eine 51/3 Felge ist .
Jedoch bin ich nun etwas Irritiert , weil die Punzung und die Bohrungsrichtung ist andersherum Angeordnet als bei dem hier vorhandenem orig. BMW Halbnabenrad .
Daher die Frage : Ist es zu der Halb-Radnabe nun wohl egal , ob es eine A oder B Punzung Felge wäre ?
Bin recht bescheiden



Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche