Ebay Oldtimer–Motorrad–Teile

Begonnen von Bernhard Buchner, 14 August 2018, 19:55:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard Buchner

Hallo BMW'ler
gibt es Erfahrungen mit diesem Anbieter (Ebay –> Oldtimer–Motorrad–Teile), Qualität etc.?
Danke!
LG Bernhard



CowBoy

Bei eBay gibt es mehr als einen Anbieter für BMW Teile. Welcher soll's denn sein?

Bernhard Buchner

Der was bei seinen Bildern Oldtimer–Motorrad–Teile (Anfangsbuchstaben in rot) stehen hat
–> Verkäufer ,,oldtimer–motorrad–teile2" aus Polen

Bernhard Buchner

... sind dann vermutlich die ganzen Russenteile welche für die Ural und Dnepr gefertigt wurden und auf BMW passen ... ??

CowBoy

Ural und Dnepr Teile passen mit ganz wenigen Ausnahmen nicht auf BMW-Kräder.

Knaudel

Hallo,

kannst du mal nen Link einstellen?
Den Verkäufer finde ich den Verkäufer und die Teile nicht.

Gruß Knaudel
Jeder so, wie er mag!<br />Boxer sind doch auch nur Doppel-Einzylinder...

CowBoy


Bernhard Buchner

Hallo CowBoy, nächstes mal kopiere ich gleich den Link zum Verkäufer rein, gute Idee :-) Danke!
Ist zwar nicht viel dabei aber doch immer wieder etwas was ich benötige, daher meine Frage.

CowBoy

Hab mal geschaut - für R51/3 ist nicht viel im Angebot. Nichts, was selten und schwer zu bekommen wäre.
Preislich liegen die Teile leicht über den einschlägigen Händlern.
Die Hardyscheibe z.B. ist aus China.

Alexander

Ich greife diesen zwei Jahre alten Faden nochmal auf , wegen weil ich hatte in diesem eBay Laden etwas gekauft , bzw. versucht es zu kaufen .
Derweil heißen die immer noch fast genauso , jedoch die Bindestriche sind etwas tiefer platziert . Also haben sie derweil den Shop von 2018 Dichtgemacht und einen neuen Shop mit fast dem selben Namen und immer noch dem rotem Design.
Paypal wird nicht Angeboten , die Teile müssen per Überweisung nach Polen bezahlt werden .
So habe ich meine 37€ für den benötigten Werkzeugfachdeckel überwiesen und dann kam da nichts . Nach drei Wochen hab ich mal nachgefragt und gar keine Aw. erhalten . Nach noch einer Woche nochmal hingefunkt und wieder keine Reaktion .
Erst jetzt hab ich in die Bewertungen geschaut und gesehen , ich bin nicht allein .
Die erstatten auch bei anderen Kunden einfach das bezahlte Geld nicht zurück und behalten es einfach , obgleich sie nicht liefern und auch keine Nachfragen beantworten .
Hab das dann bei eBay gemeldet und die haben mir sofort - obgleich es kein Paypalvorgang war - das Geld wieder aufs Konto erstattet . Erstaunlich ! Ebay hat für das dreiste Schadverhalten dieses Schadgeziefers gehaftet .
Noch erstaunlicher ist die Tatsache , das der Polnische Shop ganz offenbar völlig unbehelligt weiterhin verkauft und Dutzendfach weiter Schlechte Bewertungen von geprellten Kunden kassiert .
Warum dürfen die als Händler ohne Paypal im Ebay agieren ? Alle anderen Händler müssen das Anbieten .
Warum werden die dort trotz ihrer Betrüge / Nichtlieferung wohl nicht gesperrt ?
Ich habe in meiner Bewertung geschrieben : Polizei , ergreift sie !

Übrigens : Es gibt für den Shop auch viele gute Bewertungen . Heist : Man könnte es Riskieren .
Hat jemand Bock darauf es mal zu Riskieren und schreibt dann hier weiter ?
Bin recht bescheiden

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche