Lagersitz Kurbelwelle

Begonnen von AlexB, 26 November 2017, 17:31:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexB

so..jetzt hoffentlich mit funktionierendem pdf




big-tschenso

Hallo Alex,
tolle Ausführung. ich werde, wenn ich an meinen Motor gehe, bestimmt an Dich denken.

Gruß tschenso

cledrera

Hi Alex,
schöner Bericht.
Genau das Problem gibt es bei den Einzylindern erst Recht und es wird oft ignoriert.
Bei den Einzylindern ist es nur insofern leichter, weil die grundsätzlich kein hinteres Lagerschild haben.

Danke jedenfalls für die Mühe.

Clemens

berndr253

Wenn es bei dem Gehäuse ein Lagerschild gegeben hätte wäre das Problem ja schnell gelöst - so musste man noch ein wenig suchen und rumtelefonieren.

Bernd

AlexB

danke, freut mich, dass er zustimmung findet
lg
alex

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche