Heinrichscheibe

Begonnen von ulrich6027, 30 März 2014, 10:37:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulrich6027

Hallo zuzsammen,

Ich fahre an meiner R60 eine eingetragenen ALU-Heinrichscheibe. Diese beginnt in verlängerung der geschweißten Lampenbefestigungen einzureißen. Nun die Fragen

1. Ist es möglich diese auch wahlweise unzutragen (abbauen, zu gegebener Zeit instandsetzen und doch legal weiterfahren)?

2. Wer hat zugriff auf ein möglicher weise vorhandenes Gutachten oder ABE für eine Heinrichscheibe aus ALU mit Plexidur scheibe Prüfzeichen D-11 (ich vermute Heinrich-Lenkerverkleidung Modell "A" - Teil Nr.51 - Angaben aus einer alten Preisliste)?

Danke und Gruß Ulrich





Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche