R60/2 Radnabe

Begonnen von ulrich6027, 11 Juni 2017, 19:52:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulrich6027

Hallo
seht euch bitte mal das Bild an.

1.Ist das normal, daß die Radnabe innen von der Bremstommel her so ausgebrochen aussieht?
Die Abdeckscheibe lässt sich aber noch auflegen ohne durchzurutschen.

2.Neue Lager und weiterfahren?

Ich bitte um kurze Rückmeldung

Der Edersee ruft

Ulrich

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk





rolf

tja...da fehlt der Filzring und die dazugehörige Blechkappe....ausgebrochen ist die Bohrung auch....ist aber nicht so relevant.

ulrich6027

Hallo Rolf
Danke für die schnelle Antwort.
Abdeckscheibe, Filzring und Blechkappe hätte einfach den Blick auf die ausgebrochene Bohrung erschwert. ;)
Ulrich

rolf

die hält eigentlich nur den Filzring...wenn der noch nicht durchrutswcht ist es ok....kannst auch einen passenden Ring einlagen....tut aber nur Not wenn Ring durchrutschen kann

ulrich6027

ZitatDie Abdeckscheibe lässt sich aber noch auflegen ohne durchzurutschen.
Wird aber nichts mit der Gespannfahrt zum Edersee. Mir fehlen die passenden Radlagerdistanzringe. Es sind halt immer nur die Ringe vorhanden die man nicht braucht.
Die alternative R27 sieht aber wieder ganz gut aus.

Danke für die Info´s

Ulrich

berndr253

Hallo Ulrich,
sehr schade - ich dachte schon, dass wir in diesem Jahr als "Boxerfraktion" beim Einzylindertreffen auflaufen.
Wir sehen uns auf jeden Fall am Donnerstag

LG

Bernd

ulrich6027

Mal abwarten ich kann ja morgen noch zum Reifenservice und das Reserverad aktivieren. Und parallel dazu werde ich den neuen Regler in die R27 einbauen.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche