Neuzugang und erste Fragen

Begonnen von GR72179, 05 Oktober 2014, 12:36:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GR72179

Hallo zusammen,

ich heiße Gerhard, Baujahr 61, wohnhaft im Landkreis Rottweil. Seit einiger Zeit besitze ich eine R50, die ich jetzt wieder in Schwung bringen möchte.

Und da fangen meine Probleme auch schon an:  auf dem Typenschild steht R50 und kein Baujahr, nur eine 19. In den Papieren steht dann ein Datum mit der ersten Zulassung von 12.5.1967. Zusammen mit der Fahrzeug-Ident-Nr. 643010 würde ich dann sagen, es ist eine R50/2.  Liege ich da richtig ?
 
Vorab schon mal vielen Dank.
Gruß Gerhard





professor buxus

Hallo Gerhard,

Willkommen bei den Boxern!
Die R50/2 wurde von 1960 bis 1969 gebaut.
Die Motonummern waren: 630001-649037

Gruß Buxus

MANER502

Hallo Gerhard,
wilkommen im Forum. :)
Hier noch ein passender Link.

Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

MANER502

This signature is made of 100% recycled electrons

Alteisenfahrer

Hallo Gerhard,

willkommen im Forum.

Gruß aus Rottweil
Thomas

cledrera

Hi und willkommen.

Wenn Du es genau wissen willst, mach mal klick.

Schöne Grüße aus dem Nachbarforum

Clemens

rolf

ob R 50 oder 50/2 kann man auch (bzw. besser) am Rahmen erkennen....der von der /2 ist nämlich in ein paar Punkten anders.....zb. hast er Knotenbleche hinten  an der Schwingenlagerung.:::Typenschilder sind da geduldiger

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche