Steib HB Hauptbremszylinder macht mir Sorgen.

Begonnen von Wilhelm, 26 Juli 2022, 20:18:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelm

Hallo zusammen,
ich habe mal zwei Fragen zu einem Steib HB welcher in dem Bremsgestänge der Schwingenfahrwerke eingebaut werden kann.
1) Hinter der vorderen Einstellschraube ist eine Feder verbaut. Kan mir jemand helfen hier die richtige Feder zu finden? In einem "Bausatz" waren zwei Federn. Welche ist die richtige. Bitte schaut mal ob jemand diese Feder nachmessen kann.
2) Das Abgangsgewinde zum Radbremszylinder M10x1 mm ist leider vermurkst. Hat jemand die Möglichkeit hier ein neues Gewinde zu setzen. Schön wäre ein Timsert Gewindereparatur. Wer könnte mir die mal ausleihen oder einsetzen.
- Ich habe jetzt schon ein ganzese Menge Gewinde Reparatur Sätze. Es geht aber leider dann auch mal so ein Exot kaput.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Wilhelm




Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche