Anmeldung über iPad nicht möglich

Begonnen von Brandner, 10 Oktober 2021, 11:08:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandner

Hallo Admins,

ich kann mich seit Beginn der Registrierung hier nur mit meinem Laptop im Forum rumtreiben, da die Registrierung darüber erfolgte und ich seit dem über den Browser (Chrome für OS X) eingeloggt bin. Eine Anmeldung über das iPad mit Safari funktioniert nicht, obwohl das korrekte Passwort zu meinem Benutzernamen im Schlüsselbund liegt. Dennoch sagt das Form 'Benutzername nicht bekannt'. Ein Reset des Passworts funktioniert auch nicht per Mail, da bekomme ich die Fehlermeldung 'eMail Adresse unbekannt', obwohl ich eifrig Mails erhalte, wenn jemand auf mein Thema antwortet.

Somit würde ich momentan persönliche Dummheit ausschließen, lasse mich aber gern eines besseren belehren. ;)

Gruß
der Brandner





Heiko

"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

cledrera


wimitz

Ich habe auch kein Problem mit dem iPad. Komme rein (und raus).
Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Brandner

Zitat von: wimitz am 14 Oktober 2021, 06:23:52
Ich habe auch kein Problem mit dem iPad. Komme rein (und raus).
Gruß Martin

Also ich glaube, raus kommt jeder, oder?? :P
Eine Anmeldung über Safari scheitert bei mir nach wie vor, wenn ich händisch das Forum ansurfe. Klick ich aber auf den Link in der eMail Benachrichtigung, wenn ich eine Antwort erhalten habe, dann erfolgt automatisch die Anmeldung und alles ist fein.
So richtig logisch ist das nicht für mich, aber als ausgewiesener IT'ler seit 20 Jahren habe ich anscheinend einfach keine Ahnung. ;)

wimitz

Zitat von: Brandner am 14 Oktober 2021, 11:05:30
Also ich glaube, raus kommt jeder, oder?? :P

Das sagst du so leicht daher. Ich kenne Leute, die irren seit Jahren durch das Internet auf der Suche nach seinem Ende. ;-)

Ich gehe immer über die Startseite ins Forum. https://cms.bmw-einzylinder.de/
Gehst du direkt zum Boxerforum?
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Brandner

Zitat von: wimitz am 14 Oktober 2021, 11:45:04
Das sagst du so leicht daher. Ich kenne Leute, die irren seit Jahren durch das Internet auf der Suche nach seinem Ende. ;-)

Ich gehe immer über die Startseite ins Forum. https://cms.bmw-einzylinder.de/
Gehst du direkt zum Boxerforum?

Ich weiß gar nicht, warum jeder so ein Hype um dieses Internet macht... hat doch keine Zukunft, ist doch ne Totgeburt! ;)
Ich gehe direkt über bmw-einzylinder.de rein und versuche mich dort anzumelden, was fehlschlägt.

Werde mich mit dem Webmaster in Verbindung setzen, ich vermute das bei der Registrierung nicht alles sauber lief und mein Datensatz im CMS / Datenbank nicht ordnungsgemäß angelegt wurde. Mit einem paar SQL-Statements oder ein paar Klicks wird das sicher erledigt sein.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche