Gruss aus Athen

Begonnen von Drak, 17 Februar 2018, 23:52:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drak

Liebe Boxerfreunde, schönen Gruss aus Athen. Mein Name ist Ari und ich komme aus Bremen, lebe aber schon lange in Athen. Ich bin Mediziner und 56 Jahre alt. Der Marke BMW bin ich seit den frühen 90er Jahren verfallen. Hatte seitdem allerdings immer nur neue Motorräder ala 1200GS, R1200R und auch eine R9T für kurze Zeit.

Seit ca 1 Jahr hüte ich die R25/2 meines in Bremen lebenden Bruders und habe die letzten Monate aktiv an der Restauration der Maschine teilgenommen. Für mich Neuland aber total spannend. Die Restauration wurde von einem absoluten Profi und BMW Narren durchgeführt, der das in zweiter Generation seit Jahrzehnten macht. Wie auch immer, ich habe mich ,,angesteckt" und bin dabei eine eigene R51/3 von 1954 zu kaufen, die schon restauriert wurde aber noch Feinschliff braucht.

Ich hänge dann noch mal die beide Möps an. Die 25/2 am Tag der Tüv- Abnahme und die 51/3, die es mir angetan hat, vor der Werkstatt





Harkstroem

Hallo nach Athen und die besten Grüße aus Bremen!!!
Auf jedenfall ist das Wetter da wärmer als hier.
Wird mal wieder Zeit einen Ouso zu trinken auf die tolle Zeit im Knossos.
Schöne Mopets und eine gute Zeiot aus dem Norden Deutschlands.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche