Sozius Montage

Begonnen von telemarco, 19 August 2014, 17:56:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

telemarco

hallo,

gibt es ein Standard Bohrbild für die Montage eines Sozius Sattels? Ich möchte an meiner R60 den Sozius Sattel anbauen, aber es gibt keine Löcher im Kotflügel. Kein Problem, dachte ich, bohre ich mir eben die Löcher. Jetzt will ich zur Sicherheit noch einmal nachfragen, ob es ein Bohrbild gibt und ob es mir jemand zukommen lassen kann.
danke

Marco





rolf

Sind da keine Löcher für die Gepäckbrücke?

professor buxus

Tach Marco,

ich habe mal nachgemessen: Der Abstand Mitte Bohrlöcher bis zu "Mitte Klappscharnier" beträgt bei mir
6,7 cm. Der "Rest" ergibt sich von selbst.
Bei der Montage einer Gepäckbrücke wäre es leicht zu prüfen, wenn die Maschine nicht mehr auf dem Ständer steht, ist die Brücke genau waagerecht.

Gruß Buxus

schorsch3

Es gibt aber auch Soziussättel, die direkt (ohne Gepäckbrücke) auf dem Schutzblech montiert werden.
Vielleicht hat der Marco sowas.

Ich würde allerdings immer die Montage mit Gepäckbrücke bevorzugen.
Es grüßt der Frank

berndr253

Auch die haben das gleiche Lochbild

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche