Russenrad

Begonnen von professor buxus, 22 Juli 2014, 21:58:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

professor buxus

Hallo!

Im Einzylinder hatte ich von meinen fest-gegangenen Lagern des Rades vom Steib LS 350 berichtet.
Da musste eine neue Nabe her! Da Einspeichen nicht meine "Sache" ist, ging das Ding zum Stemmler.
Dann fiel bei dem der Mechaniker von der Leiter, gelber Schein, Reha, die Reparatur zieht sich.
Ich habe dann mal spasseshalber ein Halbnabenrad von Ural (liegt bei mir seit wasweisich 15 Jahren in Garage rum)
probiert!
Das passt! 100%!

Gruß Buxus



berndr253

Feine Sache!
Wenn Du jemanden suchst der Räder gut und preiswert einspeicht - versuchs mal bei HeumannZweirad, da hab ich auch schon mal ein Beiwagenrad einspeichen und zentrieren lassen.

Bernd

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche