login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Heinrichscheibe  (Gelesen 849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulrich6027

  • Schrauber
  • **
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 96
  • R26 / R27 / R60/2+S500
    • 44139
    • Dortmund
    • NRW
Heinrichscheibe
« am: 30 März 2014, 11:37:18 »

Hallo zuzsammen,

Ich fahre an meiner R60 eine eingetragenen ALU-Heinrichscheibe. Diese beginnt in verlängerung der geschweißten Lampenbefestigungen einzureißen. Nun die Fragen

1. Ist es möglich diese auch wahlweise unzutragen (abbauen, zu gegebener Zeit instandsetzen und doch legal weiterfahren)?

2. Wer hat zugriff auf ein möglicher weise vorhandenes Gutachten oder ABE für eine Heinrichscheibe aus ALU mit Plexidur scheibe Prüfzeichen D-11 (ich vermute Heinrich-Lenkerverkleidung Modell "A" - Teil Nr.51 - Angaben aus einer alten Preisliste)?

Danke und Gruß Ulrich
Gespeichert

BMW Boxerforum

Heinrichscheibe
« am: 30 März 2014, 11:37:18 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18