Welche Hupe war original an einer BMW R51/3 Halbnabe verbaut?

Begonnen von Mopedwoife, 18 Dezember 2013, 20:30:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mopedwoife

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, welche Bosch Hupe (mit Bezeichnung) original an einer R51/3 Halbnabe verbaut war?

Besten Dank,

Woife!





rolf

HO/FDF 6/1 oder FDE 6/1 (VN: HO/FDF/6/3)
R50: HO/FDF 6/3 später HO/FDG 6/1
Jeweils für die schwarze Ausführung

Bosch Typenblätter von 01.04.58

Mopedwoife

Hallo Rolf,

Besten Dank!

Habe zwar nur die HO/FDF/6/3 zuhause, werde diese aber dann auf die HN bauen. Passt dann eingermassen. War mir nur nicht sicher, ob diese Hupe an einem Motorrad verbaut war, da sie sehr gross und schwer ist.

Viele Grüsse,

Woife!

rolf

Die sind sehr (!) groß und schwer....und haben eine höllische Stromaufnahme!

Mopedwoife


rolf


Mopedwoife

Hallo Rolf,

Hast du die zufällig auch noch die Daten zu dieser Hupe? Stromaufnahme, Dezibel?

Besten Dank,

Wolfgang

rolf

Nein...stromaufnahme kannst du aber (hoffentlich ;D) messen....irgendwas mit 7 Ampère....im Leerlauf und Batteriezündung geht dir die Maschine aus ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche