login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: motoraufhängung oben R 50  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 128
motoraufhängung oben R 50
« am: 28 Oktober 2013, 19:53:14 »

Habe festgestellt das die Gewindebohrungen der beiden Stiftschrauben der oberen Motoraufhängung  keine Sacklöcher sind .Da ich bei der r 50 den Räderkasten noch nie abgebaut habe und auch ansonsten noch kein leeres Gehäuse in der Hand hatte bin ich mir nicht sicher ob die Bohrungen ins Kurbelgehäuse gehen oder wohin? Vielleicht weiß das ja jemand auf den Abbildungen kann ichs nicht erkennen.Danke
Gruß
Pflotter
Gespeichert

BMW Boxerforum

motoraufhängung oben R 50
« am: 28 Oktober 2013, 19:53:14 »

rolf

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 19
  • Online
  • Beiträge: 3822
Re: motoraufhängung oben R 50
« Antwort #1 am: 28 Oktober 2013, 23:47:39 »

da oben ist nichts....außer die Lücke für die Zündleitungen....Augen habt ihr aber?
Gespeichert

Pflotter

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 128
Re: motoraufhängung oben R 50
« Antwort #2 am: 29 Oktober 2013, 08:18:44 »

Rolf:Sitz!  ;D
 Der Tunnel für die Zuleitungen zur Lima liegt zwischen den Bohrungen und da kommen die Bohrungen sicher nicht durch (kann man ja auch ohne Augen leicht fühlen wenn man den oberen Motordeckel über dem Entlüfterfilter abnimmt und reinfummelt) Glaube inzwischen das die Bohrung über der Nockenwelle rauskommt?
Pflotter
Ha! 8) jetzt hab ich die Stelle entdeckt, im Mai auf S. 78 mittleres Bild kann man mit eigenen Augen sehen wo die Bohrungen rauskommen nähmlich über dem Nockenwellenzahnrad !Bild auf S79 unten zeigt die Stelle nochmal in Nahaufnahme.
« Letzte Änderung: 29 Oktober 2013, 08:44:09 von Pflotter »
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18