Beulen im Tank R75/5 24 ltr.

Begonnen von ralf_st, 02 September 2013, 17:11:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralf_st

Hallo,

habe leider sehr viel Pech gehabt ???. Beim Aufbau meines Postmopeds ist mir der vordere Gepäckträger direkt auf den Tank gefallen :( (meine Garage ist einfach viel zu klein). Ende vom Lied sind nun drei Beulen (zwei mitten drauf und eine seitlich genau auf der Linierung). Ich denke ein Beulendoktor kann mir nicht helfen. Bekommt man den Tank wieder hin oder muss ich mir Ersatz besorgen? Hat vielleicht noch jemand einen anzubieten? Danke

Gruß
Ralf
R75/5, R25/2, Lastboy, XT500, Ritscher 525




rolf

Eigentlich (!) bekommt man jede Beule raus.

ralf_st

Tja, geht nicht gibt es nicht, aber wie? ;) In der Mitte des Tanks kann ich mir das vielleicht noch vorstellen (Ausbeulwerkzeug), aber seitlich an der Linierung? Hier mal ein paar Fotos

Gruß
Ralf
R75/5, R25/2, Lastboy, XT500, Ritscher 525

ewald

schade um das schöne Teil! Den Tank kriegt man schon wieder hin: ausbeulen, spachteln oder verzinnen, aber dann ist eine Neulackierung und Linierung fällig.
Ich würde zunächst mal die Beulendoktors abklappern

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche