Vergaser K-37 für M-72

Begonnen von finko, 20 Januar 2013, 13:08:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finko

Hallo zusammen,

ich stelle hier einmal ein Bild von einem russischen Vergaser vom Typ K-37 für das Modell M-72 ein.


Es handelt sich um den rechten Vergaser für den 750 ccm Boxermotor (Seitenventiler)

Hat noch jemand Bilder von dem Vergaser oder hat möglicherweise einen linken Vergaser, ich würde mich über Rückmeldungen freuen.


Grüße aus der Wetterau.

finko



Ralf51

Moin finco,
(sorry, jetzt erst gelesen)
blätter Dich mal durch diese Seiten oder ruf doch einfach dort mal an:
http://www.ural-zentrale.de/

Gruß
Ralf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche