Blinkleuchten

Begonnen von Bulle, 01 März 2005, 23:36:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bulle

Moin!
Der Vorbesitzer meiner R 50/2 hat vor Jahren die Ochsenaugen gegen Blinker der Marke ULO 245/246 ausgewechselt >:(. Leider haben diese im Laufe der Zeit doch gelitten, som daß ich dem nächsten TÜV-Termin mit Sorge entgegensehe :-[. Die ULO-Blinker sind zwar noch in den Katalogen, aber leider nicht mehr lieferbar.
Wer kann mir Auskunft geben
  • welche anderen Blinker ich verwenden kann
  • ob der Aufwand, die originalen Ochsenaugen wieder anzubauen groß ist?
Würde mich freuen, von Euch zu hören (bzw. was zu lesen)
Gruß
Bulle




Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche