Schutzblech r50 hinten - Klappteil und Fußschalthebel

Begonnen von berndr253, 04 Januar 2011, 22:15:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo,

für meine aktuelle "Herausforderung" (Neuaufbau R50/2) suche ich noch einen Fußschalthebel von der R50(/2) - Zustand ist ziemlich egal, sollte noch monierbar sein.

Weiterhin ist das "Klappteil" des hinteren Schutzbleches nicht mehr vollständig (irgendein Vorbesitzer hat das direkt under dem Tonnenrücklicht abgeschnitten - und der verbliebene Rest ist in einem bedauernswerten Zustand.
Ich brauche hier nichts perfektes, das Scharnier ist ja vorhanden (zumindest in hinreichendem Umfang) und auch die vorhandenen Streben kann ich noch gebrauchen.

Infos am besten mit Bild bitte an meine pm

Danke und Grusz

Bernd





Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche