BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zum Vergaser R50  (Gelesen 3944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jürgenboxer

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 32
Re: Frage zum Vergaser R50
« Antwort #30 am: 03 Oktober 2010, 17:57:02 »

Nachtrag: Habe mir die Zündkerzen noch angeschaut. Beide Schwarz aber nur vorne die Spitze . Normalerweiße Nadel tiefer bedeutet weniger Sprit höhere Verbrennungstemperatur Kerze wird heller. Jetzt 3 Loch von oben kann das sein aufs 4 Loch geben? Oder HD zu groß ? jetzt  links 120 rechts 125 HD.

Danke für euer Bemühen Jürgen
Gespeichert

BMW Boxerforum

Re: Frage zum Vergaser R50
« Antwort #30 am: 03 Oktober 2010, 17:57:02 »


klaus wg

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 2
  • Offline
  • Beiträge: 118
Re: Frage zum Vergaser R50
« Antwort #31 am: 06 Oktober 2010, 08:38:47 »

...Klaus was anderes wenn ich mit den HD spiele habe ich nach längeren langsamen fahren Z.b durch einen Ort Fehlzündungen sie verschwinden nach schnellerer Fahrt wieder ( ca 500 m) sonst fährt sie aber gut. Leider habe ich auch Zündkerzen getauscht jetzt T240 vorher Champion leider weggeschmissen. :( Hast Du eine Idee ? ich weiß immer nur eine Sache tauschen nicht zwei ! :(

Viele Grüße Jürgen

Hallo Jürgen, sorry, bin beruflich unter Stress (schließt auch das vergangene WE ein) und daher momentan nur sporadisch im Forum. Zeitweilige Fehlzündungen auf Grund Vergasereinstellung / Bedüsung sind mir von meiner Maschine her nicht geläufig.
Adhoc tippe ich jetzt auf etwas im Bereich der Zündung (Kabelbruch? Kondensator? Defekter Zündkerzenstecker? Letzeres hatte ich nämlich kürzlich, da spuckte sie auch, aber nur ab und an. Behebung war einfach, da der defekte Stecker einen viel zu hohen Ohmwert beim Messen anzeigte).

Gruß
k.
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18