700er Automotor einbaufertig für R50-R69S

Begonnen von kollmitz, 05 Dezember 2009, 19:41:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kollmitz

Hallo

hat jemand aus dem Forum Interesse an einem einbaufertigen 700er Motor für die Schwingenmodelle.

Der Motor ist komplett mit Kupplung, Lima und 32er Bing Membran-Vergasern. Leistung ca. 40 PS

Briefkopie mit eingetragenem Motor kann ich dazugeben, fahre einen solchen Motor schon seit 10 Jahren

in meiner R69S. Der Preis liegt bei 550,00 Euro. Der Motor steht in Hannover und Ihr könnt Ihn Euch selbst-

verständig jederzeit anschauen.

Bei Interesse bitte Mail an kollmitz.juergen@freenet.de oder ruft einfach 0177-4036309 an.

Viele Grüße
Jürgen



jannick93

Ich habe zwar keine Kaufinteresse,aber sehen würde ich den Motor doch mal gerne,kannst ud ien paar Bilder machen?

JF
Suche für R 69S:

Hydraulischer Lenkungsdämpfer mit oder nur Anbauteile

kollmitz

Hallo Jannick,

vielen Dank für Deine Anfrage, habe am Wochenende ein paar Fotos geschossen und stelle Dir mal drei davon ein.

Viele Grüße Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche