ist das ein originaler r50-auspuff?

Begonnen von harryzet, 10 August 2016, 20:26:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe alle
bei meiner r50 ist dieser auspuff montiert, in der mitte ist zwischen krümmer und endrohr eine art kleines zwischenrohr angestückelt. laut verkäufer ist der auspuff schon seit mehr als 30 jahren dran, wenn nicht schon länger. die form des endschalldämpfers hinten ist aber offenbar nicht original. habt ihr eine ahnung?

liebe grüße
harald




axel69

Hallo Harry,

Hinten die Verjüngung abzusägen war wohl mal Mode sieht auch viel gewaltiger aus.
Ich konnte vor ein paar Jahren ein 25/3 sichern, die seit 1960 unberührt in einem Keller vor sich hin rostete.
Dort war auch die Verjüngung des Auspuffs in den Jahren die sie aktiv fuhr kupiert worden.

Axel

MANER502

 Hallo Harald,

ich habe den hier habe ich verbaut :


Titelbild und Seite 25! :)

Hier konnte ich kein Bild meiner Maschine reinbringen in der Bildergalerie schon :(

Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche