Unsere alte BMW R 50 von 1955, Familienstück

Begonnen von Axel F., 24 Juli 2020, 12:37:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel F.

Wer kann mir Hinweise über den Verbleib unseres Familienstücks, einer R 50 von 1955 machen?
Die gute war bis Ende der 90 er Jahre im Familienbesitz, danach verliert sich die Spur.( leider )
Sie war damals mit Seitenwagenübersetzung und zwei Pagusa Schwingsättel unterwegs.
In alten Unterlagen konnte ich die Rahmen Nr.551345 sowie Motor Nr.551532 herausfinden.

Vielleicht weiß jemand etwas über den Verbleib der Maschine, evtl. steht sie sogar irgendwo zum Verkauf.
Bin für jeden Tipp dankbar und zahle sogar Vermittlungsprovision wenn ich sie zurück bekäme.  :) :)





Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche